Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Über uns

Reparaturwerkstatt

Seit 2006 gibt es den Point of Sail in Kiel nun schon. Die Idee war es, eine auf Kite-, und Windsurfreparaturen spezialisierte Werkstatt zu etablieren und die besten Reparaturlösungen für Kite- und Windsurfsegel anzubieten. Unsere Werkstatt ist auf 150 m² mit moderner Nähtechnik und Werkzeugen ausgestattet. Durch die Nähe zum Wasser und unseren Kunden bekommen wir täglich Feedback zu unserer Arbeit und optimieren fortlaufend Reparaturmethoden und Materialauswahl.

Das Team

Arne Gosche
Inhaber

Arne, gelernter Segelmacher, Gründer und Inhaber des Point of Sail ist schon seit seinem 8. Lebensjahr im Wassersport aktiv. 1991 begann alles mit einem Optimisten, später dann der Umstieg auf die 420er Jolle und danach ging es mit verschiedenen Katamaranen zu den Regatten Europas. Seit Geschäftsgründung 2006 ist Arne aber auch begeisterter Kitesurfer. Am liebsten in großen Wellen aber auch mal ein Big Air mit dem Twintip oder eine Session mit dem Foil machen Spass.

Henriette
Mitarbeiterin

Henriette steht dem Point of Sail seit 2016 mit ihrem Geschick und ihrer Erfahrung aus dem Wassersport zur Seite. Als erfahrene Seglerin, Kiterin und Surferin weiß sie worauf es bei der Ausübung unseres Sports ankommt und hat auch in ihrer Zeit als Kite- und Windsurflehrerin schon so einiges Materialversagen beobachten können.
Henriette repariert am liebsten „die ganz großen Baustellen“ wie komplett durchgerissene Schirme oder großflächig geplatzte Fronttubes. Aber auch die Neuanfertigung eines Leinensatzes oder der Wechsel von gerissenen Depowertampen ist interessant. „Jeder Schaden ist etwas anders und mir macht es Spaß, nach einer individuellen und möglichst schönen Lösung für unsere Kunden zu suchen“.

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.